Hauptinhalt

Fachseminar Produktion in der Einzelhandelsgärtnerei am 08.02.2017

Die Fachgruppe Einzelhandelsgärtner des Sächsischen Landesverbandes Gartenbau e. V. und das Sächsische Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie, Referat Zierpflanzenbau hatten für den 8. Februar 2017 zu einem Fachseminar »Eigenproduktion in der Einzelhandelsgärtnerei« nach Dresden-Pillnitz eingeladen.
Die etwa 70 Teilnehmer sowie die regen Diskussion an diesem Nachmittag untermauerten die Bedeutung des Themas für viele Betriebe.

Die Veranstaltungsnachlese kann die an diesem Nachmittag geäußerten Informationen, Standpunkte und verschiedenen Blickwinkel naturgemäß nur teilweise wiedergeben. Wer dabei war, hat einen deutlichen Vorteil.

Für alle werden die Vorträge und kurzen Zusammenfassungen der Diskussionen über die nachfolgenden Links zugänglich gemacht.

Vorträge der Veranstaltung

zurück zum Seitenanfang